schiessgruppe-wf-kWeihnachtsschießen 2013

Auch im Jahre 2013 führte die Schießgruppe des Schützenvereins Werries eine Weihnachtsfeier mit einem weihnachtlichen Jux-Schießen durch. Man traf sich am 11.12.13 auf dem vereinseigenen Schießstand, um ein paar gemütliche Stunden im Kreise der Schießgruppenmitglieder zu verbringen. Hierbei möchten sich die Mitglieder und besonders der Vorstand bei Martina Pawelzyk bedanken, die sich wieder die Mühe gemacht hat, den Raum weihnachtlich zu schmücken und den größten Teil der Vorbereitungen, zu übernehmen. Leider war es ihr selbst nicht möglich, aufgrund von Terminüberschneidungen, an dieser Weihnachtsfeier teilzunehmen.

Nach dem Weihnachts-Jux-Schießen übernahmen die Schießwarte Markus Stromberg und Christian Hoffmann die Ehrungen der Vereinsmeisterschaft 2013.

Folgende Schützen und Schützinnen wurden 2013 Vereinsmeister:

Jugend:

1. Platz      Lucas Schlaak

2. Platz      Eileen Tesche

3. Platz      ./.

schiessgruppe-wf-01

v-l.n.r.: Christian Hoffmann, Lucas Schlaak, Eileen Tesche, Markus Stromberg

Senioren:

1. Platz      Andree Feldmann

2. Platz      Martina Pawelzyk

3. Platz      Frank Pawelzyk

schiessgruppe-wf-02

v.l.n.r.: Christian Hoffmann, Andree Feldmann, Frank Pawelzyk, Markus Stromberg

Ü60:

1. Platz      Ludger Stromberg

2. Platz      Stilfried Heinrich

3. Platz      Christian Hoffmann

schiessgruppe-wf-03

v.l.n.r.: Christian Hoffmann, Ludger Stromberg, Markus Stromberg

Anschließend wurde der Sieger des Weihnachts-Jux-Schießens geehrt, der erst nach einem Stechen-Schießen ermittelt werden konnte.

Im Duell errang Christian Hoffmann dann den Sieg gegen den Zweitplatzierten Frank Pawelzyk.

Einen besonderen Dank sprach Markus Stromberg an einen Ehrengast aus. Helge Bockholt führte mit Dominic Biehn und Rudi de Graaf im Sommer einen Trainingsworkshop mit den Mitgliedern der Schießgruppe durch. Hierdurch war eine deutliche Leistungssteigerung bei den Mitgliedern zu erkennen. Helge Bockholt erhielt, auch stellvertretend für seine beiden Mitstreiter, jeweils Gutscheine für einen Restaurantbesuch als Dank für die Hilfestellung.

schiessgruppe-wf-04

v.l.n.r.: Helge Bockholt, Christian Hoffmann, Markus Stromberg

Zwischenzeitlich wurde das bestellte Essen abgeholt und die Schießgruppenmitglieder verbrachten noch einige gemütliche Stunden zusammen auf dem Schießstand.