MaitanzWir tanzen mit euch in den Wonnemonat Mai. Am 30. April 2018 findet wieder der Tanz in den Mai statt, und der Vorstand lädt dazu alle Mitglieder, Freunde und Bekannte dazu ein. Begonnen wird um 19.30 Uhr auf dem Schützenplatz unter musikalischer Begleitung des Musikexpress Ostwennmar. Gegen 20.30 Uhr wird der Maibaum aufgestellt. Danach legt das DJ-Team "Feiern-ohne-Grenzen", das schon das Osterfeuer gerockt hat, zum Tanz auf. "Wir hoffen, dass das Fest von den Mitgliedern weiter angenommen wird!", sagte Jörg Harbach. "In den letzten Jahren waren wenig Gäste gekommen, und wir sind zuversichtlich, dass in diesem Jahr die Besucherzahlen steigen.", so der 1.Vorsitzende weiter. Das DJ-Team "Feiern-ohne-Grenzen" soll mit seiner tollen Musikauswahl und dem Gespür für das Publikum dazu beitragen. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!