Ehrenmitglied Heino 200
Über Jahrzehnte hat er für den Schützenverein Werries 1922 e.V., vor allem bei den Schützenfesten unermüdlichen und großartigen Einsatz gezeigt.

Er ist zwar erst seit dem 01.01.1989 Vereinsmitglied, hat aber bereits viele Jahre davor schon für den Verein gearbeitet. Er war immer für die kleinen und auch großen Arbeiten rund um das Schützenfest einsatzbereit, darunter das Aufstellen der Schankwagen und der Übertragungsanlage an den Haltepunkten, Nachtwache und vieles andere mehr.

Auch außerhalb des Schützenfestes ist er immer einsatzbereit.

Den älteren Vereinsmitgliedern, die den alten Schützenplatz mit Festzelt noch kennen, ist der damalige Festwirt Willi Kraume sicher auch ein Begriff. Sein Küchenwagen stand mit einem großen Fenster zum Essenszelt. Und in diesem Fenster konnte man während des Festes Heino, Willi und dessen Schwester bestaunen. Die Muppetshow von Werries.

Aufgrund seiner langjährigen und großen Verdienste ernennt der Vorstand Heinz-Norbert Kemper zum Ehrenmitglied.