Werrieser Jeckensause 2017 189-200Die 1. Werrieser Jeckensause hat am 18. Februar 2017 stattgefunden. Die Karnevalsgruppe und deren Leiterin Melanie Nuhn waren mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden. "Wir haben dem Publikum eine tolle und abwechslungsreiche Show dargeboten" sagte Melanie. Und das Publikum war begeistert. "Ein tolles Programm habt ihr gezeigt" oder "Wir ziehen den Hut vor eurer Leistung" war von vielen Zuschauern zu hören. Der Einsatz wurde mit viel Applaus gewürdigt.

Aber es wurden auch Verbesserungsvorschläge genannt, die die Gruppe gerne angenommen hat. "Wir freuen uns immer über ein Feedback, damit wir wissen was wir ändern bzw. verbessern können. Wir möchten schließlich, dass das Publikum zufrieden ist und mit dem Gefühl einen tollen Abend gehabt zu haben nach Hause geht", so Melanie.

Die Kracher des Abends waren das Männerballett "Die (Traum)Tänzer" und "Rock mi" welches von der Karnevalsgruppe aufgeführt wurde. Das Publikum ging voll mit und war sichtlich begeistert. Wir bedanken uns bei einem tollen Publikum und hoffen, dass alle im nächsten Jahr wieder kommen.

Zum Abschluss wurden alle Akteure ausgezeichnet. Drei Damen werden im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Ulrike Hoffmann, Erika Biernatzki und Antje Schroth, drei Urgesteine im Werrieser Karneval, wurden von der Karnevalsgruppe verabschiedet und für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet.

Die Fotos vom Programm und von der Jeckensause danach findet ihr in userer Galerie.

Der Vorstand und die Karnevalsgruppe bedanken sich bei allen Gästen für einen tollen und harmonischen Abend.

Helau

P.S.: Wer nicht dabei war, kann sich in unserem Youtube-Kanal Auszüge aus dem Programm ansehen, damit er weiß was er verpasst hat.